Unsere Unterstützer

DEVK Logo 02_edited.png

Anita Mulder unterstützt uns mit ihrer DEVK-Agentur rund um das Thema Versicherungen. So müssen wir uns keine Sorgen um unser Rallyefahrzeug "Schlucke" machen - wir sind gut versichert! Vielen Dank!

 

Die Sparkasse in Unna hat unser Spesenkonto mit einem tollen Geldbetrag gefüllt. Einen Teil werden wir auf der Rallye zum Tanken verwenden. Der Rest kommt aufs Spendenkonto. Tausend Dank!

 

Auf unser 16-tägigen Tour werden wir 2 Nächte fürstlich im Hotel schlafen können. Das Reisebüro Timmermann übernimmt für uns die Hotelrechnungen. Einfach danke!

 

Ein Rallyefahrzeug braucht Rallyescheinwerfer. Firma Hella aus Lippstadt sponsort uns 2 Scheinwerfer Rallye 3003 LED. Mit bester Sicht durch Russlands Wälder! Wir sagen Danke!

 

Logo H&H.png

Ein Rallye Team benötigt neben den Fahrern und dem Auto natürlich auch eine starke Boxcrew. Wir sind sehr froh, dass die Firma Heisel und Heiner uns bei der Wartung und Instandhaltung unseres Fahrzeugs zur Seite steht. Vielen Dank!

 

Kemna Druck.PNG

Die sympathische Druckerei aus Kamen wird unser Auto Schlucke folieren und ihm so zum perfekten Rallyelook verhelfen! Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns über die fantastische Unterstützung! Vielen lieben Dank!

 

Bergmann_Logo_4c-S.jpg

Auf unserer Reise werden wir einen schönen Schluck Heimat aus dem Ruhrgebiet mit an Bord haben. Die Bergmann Brauerei, Dortmunds coolste Brauerei, versorgt uns mit einigen Kästen des flüssigen Goldes! Danke und Glück auf!

 

Wer eine Rallye fährt, braucht einen Dachkorb fürs Gepäck. Die Firma Rainer Syre Chemische Entlackung GmbH aus Bönen wird unseren Dachkorb entrosten und beschichten! Das wird der Hammer! Tausend Dank dafür!

 

Die Kanzlei Dr. Burg & Partner in Unna berät seit 1983 in allen Rechtsfragen. Die Fachanwälte und Experten für Arbeitsrecht unterstützen unser Projekt mit einer großzügigen Spende! Wir sagen DANKE!

 

Sollten wir uns auf der Rallye tatsächlich verfahren und wir sind gezwungen, diesen Fauxpas zuzugeben, dann werden wir es natürlich auf das Kartenmaterial schieben! Trotzdem sind wir dankbar, dass uns der Reise Know-How Verlag mit topp Landkarten für die Rallye ausstattet. Dankeschön!

 

Wird kalt am Nordkapp?! Uns doch egal! Katja vom Laden Jawollja in Kamen-Heeren strickt uns ein paar wollige Mützen im Bang Boom Baltic-Design. Vielen Dank!

 

Wir fahren durch Skandinavien! Was ist da naheliegender als die Unterstützung des sympathischen Möbelhauses aus Schweden. Das IKEA Möbelhaus in Kamen hat uns einen ganzen Einkaufskorb mit nützlichen Accessoires für unseren Van zur Verfügung gestellt! 

Tack så mycket!

 

1845_logo_gruen_554cp Kopie (002).jpg

Das  geht runter wie Öl! Die Brökelmann Oelmühle aus Hamm/Westfalen ist bekannt für exzellentes Öl - für die Küche, nicht für den Motor! Unser Projekt unterstützt das Familienunternehmen mit einer großzügigen Spende! DANKE!

Ihr wollt ein Teil unserer Reise werden?

Wir suchen weiterhin Unterstützer. Eine Werbefläche auf unserem Rallyeauto ist Euch sicher! Außerdem versprechen wir Werbung über unsere Social Media-Kanäle und sonstige mediale Berichterstattung.

Meldet euch!

 

© 2019 by Bang Boom Baltic